Ehering verrät schweigsamen Vettel

Heimliche Hochzeit: Sebastian Vettel hat Lebensgefährtin Hanna geheiratet

22. Juni 2019 - 11:29 Uhr

Sebastian Vettel ist unter der Haube

In der Medienrunde am Donnerstag fiel es erst niemandem auf: Sebastian Vettel trug am linken Ringfinger einen goldenen Ehering! Inmitten der hitzigen Diskussion um seine Zeitstrafe in Kanada, der FIA-Anhörung am Freitag und dem Frankreich-Grand-Prix heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin Hanna - und verriet es niemandem.

Romantische Hochzeit im Familienkreis

Bei der Medienrunde in Frankreich trägt Vettel den Ehering - eter Stefansky/RTL.de
Unten links ist er am linken Ringfinger zu sehen: Sebastian Vettel trägt bei der Medienrunde in Le Castellet einen goldenen Ehering
© RTL Interactive, Peter Stefansky

Die kleine, romantische standesamtliche Hochzeit fand vor einigen Tagen im Kreis der Familie statt. Das bestätigte Vettels Pressesprecherin der dpa, nachdem der Ring am Finger dann doch aufgefallen war.

Vettel und seine Hanna sind bereits seit der Schulzeit in Heppenheim ein Paar. Sie leben gemeinsam in der Schweiz und haben mit Emily und Matilda bereits zwei gemeinsame Töchter.

Vettel schweigt zu Einzelheiten

German Formula 1 and Grand Prix driver Sebastian Vettel (L) and his girlfriend Hanna Prater look at the playing field during the Spanish league football match between FC Barcelona and Valencia CF on February 19, 2012, at the Camp Nou stadium in Barce
Schon lange ein Paar: Sebastian Vettel und Hanna lassen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen
© AFP/Getty Images, JOSEP LAGO

Weitere Angaben zur Hochzeit wollte Vettel nicht machen. Der 31-Jährige gibt wie sein Vorbild Michael Schumacher nur selten Auskunft über sein Privatleben.