Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Hier kommen die VIPstagram Social-Media-Highlights der Woche

Heidi Klum wieder nackt: Warum kann die Model-Mama es nicht lassen?

10. April 2021 - 10:50 Uhr

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen

Im RTL.de-Talk "VIPstagram" sprechen die Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter über die Social-Media-Hingucker und die größten Aufreger der Woche. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um das Thema: "Sex sells"! Und kaum ein Topmodel beherrscht das laszive Spiel mit den Kameras wohl so perfekt wie Heidi Klum. Und egal ob nackt neben ihrem Hund Anton, gemeinsam mit Partner Tom unter der Dusche, oder ganz aktuell splitterfasernackt im Pool – Heidi mag wohl alles, nur keine Kleidung. Doch warum kann es Heidi einfach nicht sein lassen, die Hüllen fallen zu lassen? Diesem Phänomen gehen Kena und Tanja in den "VIPstagram – Highlights der Woche" mal genauer nach. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show "VIPstagram" die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Auch interessant