Zu dick? Zu klein? Zu alt? Egal!

Heidi Klum über GNTM 2021: Dieses Mal darf wirklich jede mitmachen

Heidi Klum ruft alle auf, sich für GNTM 2021 zu bewerben.
Heidi Klum ruft alle auf, sich für GNTM 2021 zu bewerben.
© dpa, Richard Shotwell, RS pat lop

06. August 2020 - 10:59 Uhr

Jetzt dürfen sich wirklich ALLE für GNTM bewerben

Beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2020 konnte Heidi Klum wegen Corona bedingter Einreisebeschränkungen nicht live dabei sein, aber das ist eh längst Geschichte, denn auch beim Model-Casting scheint die Fußballweisheit "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" zu gelten. Heidi ruft schon jetzt potentielle Nachwuchsmodels auf, sich für die GNTM-Staffel 2021 zu bewerben. Und dieses Mal darf offenbar wirklich JEDE mitmachen.

 „Du denkst, du bist zu groß? Zu klein? Zu dick? Zu alt? Ich denke das nicht!"

In einem Video auf ihrem Instagram-Account verkündet Heidi Klum, die gerade mega romantisch ihren ersten Hochzeitstag mit Tom Kaulitz gefeiert hat, dass die Suche nach "Germany's next Topmodel 2021" bereits auf "Hochtouren" laufe und sich schon "viele tolle Meeeedchen" beworben hätten.

Dann kommt allerdings eine Neuheit. Weil sich die Fashion-Industrie laut Heidi "komplett verändert" habe, habe sich auch GNTM weiterentwickelt. "Du denkst, du bist zu groß? Zu klein? Zu dick? Zu alt? Ich denke das nicht! Meine Türen sind für ALLE offen", appelliert Heidi auch an diejenigen, die glauben, nicht der Model-Norm zu entsprechen.

Für die Model-Mama sei eh die Persönlichkeit das Wichtigste und damit sollen die Nachwuchsmodels sie 2021 überzeugen.

Im Video: Heidis & Toms verrückteste Momente aus einem Jahr Ehe