„Ich bin froh, dass er es nicht tut“Ist Heidi etwa Schuld an Toms Social-Media-Abstinenz?

Sie teilt gerne ALLES aus ihrem Leben – er dagegen gar nichts.
Während Heidi Klum (50) gerne mal private Einblicke bei Instagram teilt, ist es auf dieser Plattform eher ruhig um ihren Ehemann Tom Kaulitz (34). Und das, obwohl der Sänger über eine Million Follower hat. Bisher dachten alle, dass der Gitarrist keine Lust auf die Selbstdarstellung hat – doch nun meldet sich seine Frau dazu. Was die „Germany’s next Topmodel“-Chefin zu sagen hat, das seht ihr oben im Video.

Tom Kaulitz über Social Media: „Ich mochte das noch nie“

Lese-Tipp: Geschenk mit tiefer Bedeutung! Heidi Klum überrascht Tom Kaulitz mit ungewolltem Nachwuchs

Bereits vor fünf Jahren stellte Tom in einem Interview mit dem Südkurier klar, dass er definitiv kein Instagram-Fan sei: „Ich habe mich da schon immer rausgehalten“, verdeutlichte der damals 29-Jährige. Für ihn sei „Social Media viel zu negativ.“ Er könne einfach nicht verstehen, dass sich die Menschen den ganzen Tag mit dem Internet und Social Media beschäftigen und überall ihre Meinung abgeben. „Ich mochte das noch nie.“ Aber was ist mit seiner Frau? Wie findet das die GNTM-Jurorin?

Lese-Tipp: Heidis Mama legt Hand an! Jetzt geht es Toms Mähne an den Kragen

Schließlich ist sie eine echte Instagram-Queen. Täglich postet das einstige „Victoria’s Secret“-Model ständig Bilder aus ihrem Leben. Klar, dass da auch ihr Ehemann dazugehört. Und spätestens bei ihm wird dann auch klar: Heidi hat kein Problem damit, sich (und Tom) halbnackt zu zeigen. Doch wenn er sowas posten würde, fände sie es wohl nicht so toll. Das zumindest erzählt die 50-Jährige nun in einer Instagram-Fragerunde: „Ich bin froh, dass er es nicht tut.“ (msu)