Für mehr "Realness" auf Instagram

Heidi Klum mit Brille? So sieht die GNTM-Chefin aus, wenn sie den Durchblick hat

20. Juli 2021 - 11:47 Uhr

Die GNTM-Jurorin zeigt „Instagram vs. Realität“

Wer Heidi Klum (48) auf Instagram folgt, kennt ihre heißen Dance-Moves, sieht viel nackte Haut und Liebkosungen mit Ehemann Tom Kaulitz (31). Aber: Das Model teilt auch hin und wieder Momente aus seinem Alltag. TV-Produktionen, Familienzeit, Sportprogramm – und letztes zeigt sie jetzt auch noch in einer herrlich ehrlichen "Instagram vs. Realität"-Edition.

Oben im Video haben wir übrigens Heidis krassesten Frisurexperimente für Sie zusammengetragen.

Für Instagram schön drapiert, aber in Wahrheit viel plumper – wer auf Instagram unterwegs ist, kann davon ein Lied singen. So geht es auch "Germany's Next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. Die postet nun zwei Spiegel-Pics, die sie in Sportklamotten nach dem Workout zeigen. Auf dem einen hat Heidi gerade noch den erröteten After-Sport-Glow im Gesicht, dazu eine vorteilhafte Pose, die ihre langen Beine und ihre Bauchmuskelansätze zur Geltung bringen – Instagram at its best!

Auf dem zweiten Bild gibt's dann per Swipe nach rechts ein bisschen mehr Realität für ihre Follower: Heidi hat ihre Chips ausgepackt und sich offenbar einen Snack gegönnt. Vor allem auffällig: Das Model posiert mit seiner schwarzen Brille – ein ganz schön ungewohnter Anblick! Wir finden, die 48-Jährige kann diesen natürlichen Look ruhig öfter tragen. (rla)