Ihr Kind wurde nur viereinhalb Monate alt

HealthyMandy und FitnessOskar: Jetzt ist Baby Rio für immer bei ihnen

Das Influencer-Paar will sich endlich seinen Kinderwunsch erfüllen.
HealthyMandy und FitnessOskar haben sich ein Tattoo für ihren Sohn Rio stechen lassen.
fitnessoskar, Instagram

Er wäre jetzt ein Jahr alt. Mit rührenden Worten gratulieren HealthyMandy und FitnessOskar ihrem Sohn Rio, der im Dezember 2022 mit nur viereinhalb Monaten gestorben ist. Den Satz „Wir drei werden für immer verbunden sein!“ haben die trauernden Eltern wörtlich genommen und sich zu Rios Ehren Tattoos stechen lassen.

Mandy und Oskar haben sich einen Fußabdruck von Rio tätowieren lassen

„Lieber Rio, heute ist dein Geburtstag und wir möchten dir sagen, dass du das Beste bist was uns je passiert ist - und dass wir dich für immer unendlich doll lieben werden. Deshalb tragen wir dich ab jetzt nicht nur in unseren Herzen sondern auch unter der Haut“, schreiben die Fitness-Influencer Oskar Ogorkiewicz und Mandy Brobeckauf ihrem gemeinsamen Instagram-Account. Die trauernden Eltern waren beim Tätowierer und tragen nun beide einen Fußabdruck ihres Sohnes auf dem Unterarm.

Lese-Tipp: HealthyMandy und FitnessOskar in Trauer: Baby Rio stirbt mit nur viereinhalb Monaten

Mandy kann sich noch „wie gestern“ daran erinnern, wie der Fußabdruck entstanden ist: „Es war der vierte Monat mit dir im Krankenhaus und du hast sehr viel gestrampelt, deshalb sind die Fußabdrücke auch etwas verschwommen. Aber sie sind perfekt, weil sie von dir sind. Bei der ganzen Aktion warst du sehr brav und mutig, wie immer, und hast nicht geweint.“

Mandy möchte Rio jetzt einfach nur im Arm halten

Oskar schreibt, dass er es kaum erwarten kann, seinen Sohn wiederzusehen: „Nur leider müssen wir uns noch ein paar Jahre gedulden, denn Mama und Papa haben dir versprochen noch ganz viel Gutes auf der Welt zu tun.“

Mandy sehnt sich danach, ihren Kleinen einfach nur „ganz fest im Arm zu halten“. „Für immer in meinem Herzen, kleiner Held. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück“, schreibt sie an Rio gerichtet.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Tiefe Trauer um Baby Rio

Rio litt an einer seltenen Autoimmunkrankheit, dem sogenannten IPEX-Syndrom. 145 Tage hatte das Paar mit seinem Sohn gekämpft. Doch am Ende hatte er keine Überlebenschance. (csp)