Heiß, heißer, „Love Island“!

Happy End für Jannik und Lena? In der Private Suite geht's mit Zungenspielen zur Sache

06. September 2021 - 11:23 Uhr

Lässt Jannik jetzt Lippenbekenntnisse sprechen?

Nachdem sich "Love Island"-Hottie Jannik (26) lange Zeit unsicher war, ob sein Herz für die blonde Lena (24) oder doch die Brünette Andrina (28) schlägt, wird der Spieß jetzt einfach umgedreht: Jannik muss mehr und mehr um die Gunst seiner Favoritin Lena kämpfen. Denn die hat nicht nur ein Auge auf ihn, sondern auch auf Fitness-Trainer Dennis (22) geworfen. Das gefällt Jannik mal so gar nicht. Wie gut, dass der "Love Island"-Gott seine Gebete erhört hat und ihn gemeinsam mit Lena in die Private Suite schickt. Hier wittert der 26-Jährige seine Chance. Er will Lena beweisen, dass er der Richtige ist und das mit vollem Körper beziehungsweise Zungeneinsatz. Was in der Privat Suite genau passiert, das zeigen wir Ihnen im Video.

Plötzlich schlägt der Drama-Alarm zu

Lange Zeit für romantische Zweisamkeit haben Jannik und seine Lena in der Private Suite allerdings nicht, denn in der "Love Island"-Villa gibt es schon wieder neues Drama und das im wahrsten Sinne des Wortes: Der Drama-Alarm schlägt zum ersten Mal zu. Aber was hat es damit auf sich? Jannik drückt im Wohnbereich der Villa den roten Knopf, um den Ton erstummen zu lassen. Eine Schublade springt auf, in der sich eine kleine Kiste mit zwei Flugtickets von "Love Island" nach Deutschland befindet. Die Islander sind geschockt.

Wer die Insel verlassen muss, haben die User in der "Love Island"-App per Voting entscheiden. Die Frage: "Welche Islanderin hat bisher am meisten Initiative gezeigt, um die große Liebe zu finden?" An der Feuerstelle erhalten die Jungs abwechselnd Nachrichten und lesen die Voting-Ergebnisse vor. Am Ende müssen Lisa, Sarah und Sina zittern – denn sie haben nach Meinung der Fans bisher am wenigsten Initiative gezeigt. "Sarah, Sina und Lisa. Ihr müsst nun um euren Verbleib in der Villa zittern, denn es gibt nur noch einen freien Platz", liest Dennis vor. Die entscheidende Nachricht erhält Domenik, der verkündet: "Die Letzte von euch, die noch eine zweite Chance bekommt ist, Lisa". Es folgt ein trauriger Abschied von den anderen beiden Mädels und so richtig können es die Islander auch nicht glauben, wie schnell die Reise von Sina und Sarah vorbei war. Doch auf "Love Island" kann ja bekanntlich alles passieren...

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen verlassen Sina und Sarah die "Love Island"-Villa.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen verlassen Sina und Sarah die "Love Island"-Villa.
© RTLZWEI. Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung.

Wann läuft „Love Island“ bei RTLZWEI und auf TVNOW?

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel dazu läuft die Dating-Show auch im Livestream auf TVNOW. Verpasste Sendungen von "Love Island" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.