"Ein Abend mit Hape Kerkeling"

Hape Kerkeling: In dieser Show verrät er seinen Fans (fast) alles!

07. Dezember 2021 - 9:11 Uhr

Hape Kerkeling ist zurück

Nach sieben Jahren ist Hape Kerkeling wieder zurück im TV und freut sich, wieder da zu sein: "In der Pandemie ist mein Hunger auf die Bühne größer geworden", so Kerkeling. Bei "Ein Abend mit Hape Kerkeling" bei VOX spricht der Entertainer tatsächlich alles an, was ihn die Zuschauer fragen. Nur von einer Sache hält er überhaupt nichts, wie er im Video verrät.

Hape Kerkeling singt live seine neuen Songs!

Sie dürfen Hape Kerkeling alles fragen! Diese tolle Gelegenheit hatten jetzt die Zuschauer des Hansa Theaters in Hamburg. Was Hape da über sein Haargeheimnis verraten hat und wer Vorbild für seine legendäre Horst Schlämmer-Figur war - das alles haben die Fans ihrem Liebling entlockt.

Nach der spannenden Fragerunde las der Entertainer aus seinem Buch "Pfoten vom Tisch" vor und plauderte im Anschluss noch ein wenig mit Dunja Hayali. Aber damit noch nicht genug, denn Hape Kerkeling sang zum Ende des Abends erstmals live zwei Lieder aus seinem neuen Album: "Mal unter uns..."

Das alles dürfen nun auch wir miterleben. Ein Abend mit Hape Kerkeling gibts auf RTL+ zu sehen.

(apa)