Kindesentziehung nach Streit in Hamburg
Mann attackiert Mutter - und flüchtet mit Kind

Polizei-Großeinsatz in Hamburg!
Im Stadtteil Heimfeld soll ein Mann laut Medienberichten seine Frau angegriffen haben und anschließend mit einem Kind geflüchtet sein. Die Fahndung der Polizei dauert an.
Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de - und du kannst immer mitreden!
Hamburg: Polizei ermittelt
Passiert ist das Ganze laut Polizei Hamburg am frühen Freitagmorgen (8. März) um 4.10 Uhr in der Meyerstraße. Dabei soll ein Mann ein Kind mitgenommen haben, eine Frau war auch dabei, heißt es von der Deutschen Presse-Agentur. Sören Zimbal von der Polizei Hamburg zu RTL: „Die Ermittlungen und Maßnahmen wegen des Verdachts der Entziehung Minderjähriger laufen.“ Was genau passiert ist und auch dazu, in welchem Verwandtschaftsverhältnis die Beteiligten stehen, macht die Polizei aktuell keine Angaben.
Lese-Tipp: Block-Drama – Wenn Kinder von ihren eigenen Eltern entführt werden - was steckt dahinter?
Polizei: Nach dem flüchtigen Mann wird gefahndet
Auch die bisher unbestätigten Angaben des Hamburger Abendblatts, dass der Mann der Frau zuvor Schnittverletzungen an der Hand zugefügt haben soll, bestätigt die Polizei nicht. Der mutmaßliche Täter soll demnach aktuell auf der Flucht sein. Zimbal zu RTL: „Nach dem Mann wird gefahndet.“ (sis)