Heftiges Video aus Australien

Auto rast quer durch Straßenverkehr

25. September 2021 - 8:44 Uhr

Im Video: Auto entgeht Crash nur knapp

Mit voller Geschwindigkeit rast ein Auto über mehrere Spuren durch den Gegenverkehr – ohne dabei ein anderes Auto zu berühren. Haarscharf schießt das Auto durch die wenigen Lücken. Die Szene sieht fast unwirklich aus: Ein Wunder, dass hier nichts passiert ist. Veröffentlicht wurden die Aufnahmen von der Northern Territory Police aus Australien. Wir zeigen sie im Video oben.

Frau verliert Kontrolle über ihren Wagen

Laut Polizei hatte eine Frau aus der Stadt Darwin beim Abbiegen die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war nach der Irrfahrt in ein Gebäude gekracht. An Bord war demnach auch ihr Kind. Beide wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

"Es ist wirklich unglaublich, dass hier sonst niemand verletzt wurde", sagte der Polizeibeamte Daniel Shean.