Sie will das perfekte Geschenk besorgen

Yvonne legt sich für Jos Geburtstag mächtig ins Zeug

05. Februar 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6942 vom 05.02.2020

Jo (Wolfgang Bahro) hat Geburtstag und Yvonne (Gisa Zach) möchte ihrem Liebsten das perfekte Geschenk besorgen – doch das ist gar nicht so einfach. Was soll sie dem "Professor" bloß schenken? Einem Mann, der eigentlich alles hat.

Da hat sie endlich die rettende Idee: Karten für ein Jazz-Konzert seines Idols. Doch es ist fast unmöglich noch Tickets für die ausverkaufte Veranstaltung zu bekommen. Yvonne erfährt von einer Radio-Verlosung und nimmt an dem Gewinnspiel teil. Jo hat allerdings die gleiche Idee... Wie Yvonne doch noch an die Karten kommen will, zeigen wir im Video.

Yvonne ist immer für eine Überraschung gut

Seit Yvonne in Jos Leben getreten ist, hat sich der Alltag des Anwalts radikal verändert. Die quirlige Yvonne ist nämlich immer für eine Überraschung gut. Sie liebt nicht nur Eishockey, Currywurst und Bier, sondern auch Karneval. Jo kann mit den "jecken" Tagen leider nicht so viel anfangen. Er steht viel mehr auf Jazz und einen guten Wein. Unterschiedlicher könnten die beiden wohl nicht sein - aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

GZSZ bei TVNOW: Glückt Yvonnes Überraschung?

Ob Yvonne die Karten für das Konzert gewinnen wird, gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen. Da gibt es neue Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.