GZSZ-Wochenvorschau ab dem 7. August
John hat den Beweis, dass Laura noch lebt
Seit Wochen macht sich John (Felix von Jascheroff) Hoffnungen, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) noch am Leben ist. Sehnsüchtig wartet er auf einen Anruf, eine Nachricht, einen Brief. Auf irgendwas! Doch es bleibt still. Laura meldet sich nicht. John war bereit, seine Hoffnungen aufzugeben, da stolpert er über eine Spionage-App auf seinem Handy und schnell wird klar, dass Zoe (Lara Dandelion) ihn auf Schritt und Tritt überwacht. Doch zu welchem Zweck? Ist sie in Berlin, um nach Laura zu suchen. Nachdem John diesen Gedanken zugelassen hat, häufen sich die Indizien, dass dem tatsächlich so ist. Jetzt fehlt nur noch ein Beweis. Und als John den vor sich sieht, verliert er den Boden unter den Füßen. Was genau er findet, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Heinrich und Timur Ülker haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
Ungerecht: Lilly wird bei der Beförderung übergangen
Dass Frauen im Job benachteiligt werden, ist bittere Realität und geringere Löhne oder ausbleibende Beförderungen keine Seltenheit. Auch Lilly (Iris Mareike Steen) muss das nun erfahren, als ihr die Personalabteilung des „Jeremias“-Krankenhauses den Posten als Oberärztin verweigert. Der eilig vorgeschobene Grund, ein anderer Kollege sei qualifizierter, kann sie jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Ursache eine gänzlich andere ist: Seit einigen Tagen geht das Gerücht um, sie sei schwanger. Kann man Lilly tatsächlich die Beförderung verwehren, weil man nicht mit ihrer Familienplanung einverstanden ist? Der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt Lillys ganze Enttäuschung.
Nihat und Erik auf Verbrecher-Jagd
Fernseher, Handys, Kameras und vieles mehr. Erik (Patrick Heinrich) ist das Opfer eines Betrügers geworden, der im Netz Dinge auf den Namen von Eriks Fake-Identität Richard Meyer bestellt und diesen (also auch Erik) dann auf den Kosten sitzen lässt. Tagelang hat er mit Nihat (Timur Ülker), Paul (Niklas Osterloh) und Tuner (Thomas Drechsel) versucht, die Identität des Betrügers herauszufinden – ohne Erfolg, doch dann können sie ermitteln, dass eine Bestellung zu einer bestimmten Packstation geliefert werden soll. Bekommt Erik die Chance, den Betrüger zu stellen? Der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt, was Nihat und Erik vorhaben.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)