Wochenvorschau ab dem 28. August Yvonne sagt Jo, dass sie ein Pflegekind aufnehmen möchte
Yvonne (Gisa Zach) ahnt nicht, dass ihre Tochter noch lebt. Der Verlust von Laura (Chryssanthi Kavazi) hat in ihr eine Leere zurückgelassen, die zu füllen sie bislang nicht imstande war. Seitdem sie sich im Krankenhaus jedoch um Malik gekümmert hat, reift in Yvonne der Gedanke, ein Pflegekind bei sich aufzunehmen. Eine nachvollziehbare Reaktion – doch ihre Idee trifft nicht überall auf Gegenliebe. Katrin (Ulrike Frank) sieht darin nicht viel mehr als eine reine Kompensationshandlung. Doch Yvonne ist sich sicher: Sie will ein Pflegekind und langsam wird es Zeit, dass auch ihr Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro) von dem Wunsch erfährt. Wie dieser darauf reagiert, verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Heinrich haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
Luis betrügt bei seiner Semesterarbeit
Stress, Stress, Stress. Bei Luis (Marc Weinmann) läuft es alles andere als rund – die Trennung von Moritz (Lennart Borchert) und die kurze Liaison mit Johanna (Charlott Reschke) haben Luis emotional aufgewühlt. Kein Wunder, dass er da keinen Kopf für seine Semesterarbeit in Baurecht hat. Nur leider dürfte das seinen Professor weniger interessieren. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hat Luis sich nun dazu entschlossen, einen Ghostwriter zu engagieren – sehr zum Entsetzen von Nihat (Timur Ülker), der noch bis zum Schluss versucht hat, Luis‘ Semesterarbeit zu retten. Der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt Luis‘ ganze Verzweiflung.
Carlos zieht Katrins Ungnade auf sich
Carlos (Patrick Fernandez) ist in seinem Stolz verletzt. Nachdem Tobias (Jan Kittmann) ihn bei W&L achtkantig rausgeschmissen hat, sucht er nach Möglichkeiten, seinem ehemaligen Arbeitgeber in die Parade zu fahren – und schreckt dabei auch nicht vor den billigsten Methoden zurück. Bei einem Presse-Event von W&L versucht er Katrin (Ulrike Frank) und Tobias mit cleveren Fragen aus der Reserve zu locken. Jedoch ohne Erfolg. Im Gegenteil: Auf diese Weise fordert Carlos Katrins Angriffslust nur weiter heraus. Wie das aussieht, verrät der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)