Wochenvorschau ab dem 19. Juni
Erhält John ein Lebenszeichen von Laura?
Egal wer – ob Zoe (Lara Dandelion), Yvonne (Gisa Zach) oder John (Felix von Jascheroff) – alle warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Laura (Chryssanthi Kavazi). Doch mit jedem Tag schwindet die Hoffnung, dass sie sich bei ihnen meldet. Während Yvonne an dem Verlust ihrer Tochter zu zerbrechen droht, versucht John, weiterzumachen – so gut es eben geht. Und gerade als John nicht damit rechnet, bekommt er einen mysteriösen Anruf … „Laura?“, fragt er mit einer Mischung aus Hoffnung und Angst. Ob jemand antwortet, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Fernandez haben wir ebenfalls schon parat – einfach runterscrollen!
Michi und Nicole: Liebe auf den ersten Blick
Das muss Liebe sein. Bei Michi (Lars Pape) ist in dem Moment, als er Nicole (Laura Lippmann) das erste Mal gesehen hat, der Blitz eingeschlagen. Wenn es die Liebe auf den ersten Blick wirklich geben sollte, sind die beiden der lebende Beweis. Doch wie alle großen Lieben stand auch diese unter keinem guten Stern. Denn Nicole lebt in Dortmund und war eigentlich nur kurz in Berlin. So schnell wie die beiden sich kennengelernt haben, so schnell mussten sie auch wieder voneinander Abschied nehmen. Doch soll das wirklich das Ende gewesen sein? Der zweite Teil der Wochenvorschau verrät mehr.
„Verfolgst du mich?“
Tarnung ist alles! Zumindest für eine ehemalige Agentin. Wenn Zoe also endlich Kontakt zu Laura aufbauen will, darf sie sich auf keinen Fall in die Karten schauen lassen – schon gar nicht von John, der ihr ohnehin mit mehr Misstrauen begegnet, als sie erwartet hatte. Als sie ihn während eines Treffens mit einer Interessentin für die Beach-Bar beschattet, gerät jedoch eben diese wichtige Tarnung kurz ins Wanken – und sie wird von John entdeckt. Wie Zoe versucht, sich aus der Misere herauszuwinden, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.