GZSZ-Wochenvorschau ab 07.03.2022

Neue GZSZ-Woche: Linostrami kommt aus dem Knast

Wegen Emily: Paul und Tuner streiten sich GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:55 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Wegen Emily: Paul und Tuner streiten sich

30 weitere Videos

Tuner (Thomas Drechsel) hat sich ein Herz gefasst und Paul (Niklas Osterloh) von seinem nahen Moment mit Emily (Anne Menden) erzählt. Für Paul nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern auch eine ganz miese Aktion unter Kumpels. Der Streit zwischen den beiden Männern spitzt sich weiter zu und soll am Ende sogar mit einer Ohrfeige enden. Was genau passiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Böse Überraschung für Jo: Linostrami ist frei!

Eigentlich will Jo (Wolfgang Bahro) gemeinsam mit seiner Frau Yvonne (Gisa Zach) einen entspannten Tag im Townhouse verbringen. Doch daraus wird leider nichts, denn Yvonne hat eine Vertragsunterzeichnung im Krankenhaus vergessen und muss so schnell wie möglich los. Gerade als Yvonne mit ihrem Blindenstock die Straße im Kiez überquert hat, hält vor ihrer Nase ein Taxi und es steigt ein alter Bekannter ihres Mannes aus: Bajan Linostrami (Matthias Unger). Er kommt gerade frisch aus dem Gefängnis. Was hat er vor? Will er Yvonne etwas tun? Die ganze Story sehen Sie im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Linostrami kommt aus dem Knast GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:51 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Linostrami kommt aus dem Knast

30 weitere Videos

Aus Katrin bricht es vor Tobias heraus

Katrin (Ulrike Frank) ist immer noch schockiert darüber, dass sich ihre beste Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) in ihren Freund Tobias (Jan Kittmann) verknallt hat. Auch wenn Maren Katrin darum bittet, ihrem Liebesgeständnis nicht allzu große Bedeutung zu schenken, fällt der Business-Lady das alles andere als einfach. Als es jetzt erneut zwischen Katrin und Maren zum Streit kommt und auch noch Tobias hereinplatzt, kann Katrin nicht mehr an sich halten. Aus ihr platzt es heraus und sie erzählt Tobias von Marens Gefühlen für ihn. Wie wird er darauf reagieren? Die Antwort gibt es in Teil drei der GZSZ-Wochenvorschau.

Katrin erzählt Tobias von Marens Verliebtheit GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:53 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Katrin erzählt Tobias von Marens Verliebtheit

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen