GZSZ-Wochenvorschau ab dem 23. Januar

Nach Todesdrama vor 12 Jahren: Philip trifft auf Sarah

Philip traut seinen Augen nicht GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
02:09 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Philip traut seinen Augen nicht

30 weitere Videos

Eigentlich war es nur eine einfache Verletzung, wegen derer Sarah (Susan Sideropoulos) die Notaufnahme des „Jeremias“-Krankenhauses aufsucht. Doch ahnt sie nicht, welche weitreichenden Folgen ihr Besuch dort hat. Denn ihr behandelnder Arzt ist niemand anderes als Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), der, kaum dass er Sarah sieht, sofort wieder an die traumatische Nacht erinnert wird, in der er Verena überfahren hat. Wie Philip reagiert, verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Chryssanthi Kavazi können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Lebt Martin doch noch?

Nihat (Timur Ülker) ist auf ein interessantes Detail gestoßen: Krause – der Erpresser – hat vor einiger Zeit schwarz in der Kanzlei von Martin Ahrens (Oliver Franck) gearbeitet. Und dieser Krause will zufällig Zeuge gewesen sein, wie Emily (Anne Menden) Martin in die Havel gestoßen hat? Ein paar zu viele Ungereimtheiten; auch für den Geschmack von Paul (Niklas Osterloh). Doch den viel wichtigeren Schluss zieht Lilly (Iris Mareike Steen): Kann es sein, dass Martin noch lebt? Die ganze dramatische Szene zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Ist Martin doch nicht tot? GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
01:54 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Ist Martin doch nicht tot?

30 weitere Videos

Versaut sich Moritz seine Karriere?

Hippe Klamotten, Luxus pur und das Zentrum der Aufmerksamkeit – bei einem Shooting für die neue Kampagne von Simon March wähnt Moritz (Lennart Borchert) sich im Himmel. Endlich ist er da, wo er schon immer sein wollte. Doch Moritz ist auch eben Moritz und so passiert dem angehenden Shootingstar am Modehimmel ein Fauxpas, der ihm noch seine Karriere kosten könnte. Was kann da nur passiert sein? Das zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Moritz' Traum von einer großen Karriere lebt weiter GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
02:07 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Moritz' Traum von einer großen Karriere lebt weiter

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)