GZSZ-Wochenvorschau ab dem 22. JanuarLukas trifft nach langer Zeit wieder auf seine Mutter

„Du kannst nicht auf diese Privatschule gehen!“
Eigentlich hätte es für Lukas (Oliver Szerkus) einer der schönsten Tage seit Langem werden sollen. Nach einiger Zeit hat er das erste Mal wieder die Chance, mit seiner Mutter zu sprechen. Doch es dauert nicht lange und die Stimmung des Pflegekindes von Yvonne (Gisa Zach) und Jo (Wolfgang Bahro) schlägt um ins Gegenteil. Nach einem gemeinsamen Essen eröffnet Eva ihrem Sohn, dass er nicht auf die Privatschule gehen kann, die Jo für ihn rausgesucht hat. „Es ist sehr großzügig von Dr. Gerner und seiner Frau, aber es ist zu teuer. Wir können das nicht annehmen. Es tut mir leid.“ Wie Lukas auf die Entscheidung seiner Mutter reagiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Josefin Bressel findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Höfer vs. Albrecht: Runde eins

„Beziehungen am Arbeitsplatz sind völlig normal und werden von uns ausdrücklich toleriert“, Albrechts Worte beruhigen Philip (Jörn Schlönvoigt) für einen Augenblick, doch der Schein trügt.

Nur eine Sekunde später konfrontiert ihn die Klinikchefin mit fadenscheinigen Vorwürfen: „Sie haben Frau Reichelt einer OP zugeteilt, für die eigentlich jemand anderes vorgesehen war. Und für ihren sehr kurzfristig eingereichten Liebesurlaub haben sie ein sehr wichtiges Treffen mit Medicantes an Dr. Seefeld delegiert. Für mich sind das leider zwei Fälle, bei denen sie ihren Pflichten als Chefarzt nicht nachgekommen sind.“

Sofort merkt Philip, dass die Albrecht ihm an den Kragen will. Wie er darauf reagiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Laura wittert ihre Chance

Konkurrenz belebt das Geschäft, heißt es ja bekanntlich. Doch bei einer Konkurrentin wie Katrin Flemming (Ulrike Frank) kann einen das schonmal ziemlich mürbe machen. Das muss auch Laura (Chryssanthi Kavazi) am eigenen Leib erfahren, nachdem sich Katrin als direkte Konkurrentin der Agentur erwiesen hat, die sie und Emily (Anne Menden) erst kürzlich gegründet haben.

Als sie die Chance bekommt, ein geschäftliches Gespräch von Katrin zu belauschen, nimmt sie diese selbstverständlich wahr. Doch würde Katrin wirklich in der Öffentlichkeit über vertrauliche Kundeninformationen sprechen? Der dritte Teil der Wochenvorschau lässt einen daran zweifeln.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.