GZSZ-Wochenvorschau ab dem 13. Februar Martin Ahrens ist wieder da - und plant Schreckliches!

Noch immer lasten die vergangenen Tage schwer auf Lilly (Iris Mareike Steen). Sie ist sich sicher, Martin Ahrens in der U-Bahn gesehen zu haben. Dadurch wird auch Polizist Sascha (Daniel Noah) wieder auf sie, Nihat (Timur Ülker) und Emily (Anne Menden) aufmerksam. Die Tatsache, dass die Drei auf eigene Faust nach dem vermeintlich toten Martin suchen, lässt auch Sascha neue Nachforschungen anstellen. Doch niemand von ihnen ahnt auch nur ansatzweise, was die kommenden Tage noch an Drama auf sie zukommen wird … Der erste Teil der Wochenvorschau zeigt die Rückkehr eines alten Bekannten mit furchtbaren Plänen.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Nina Ensmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Luis verschwindet von der Bildfläche

„Erst Uni-Lerngruppe, dann Party“, lautet der Inhalt einer SMS von Luis (Marc Weinmann) an Moritz (Lennart Borchert) – so weit so gewöhnlich. Als Moritz am nächsten Morgen ohne Luis an seiner Seite aufwacht, denkt er sich noch nichts dabei. Eine gute Party kann schließlich auch mal bis in die Morgenstunden gehen. Doch als Moritz einige Stunden später immer noch nichts von seinem Freund gehört hat, beginnt er, sich Sorgen zu machen. Was ist mit Luis passiert? Mehr verrät Teil zwei der GZSZ-Wochenvorschau.

Jessica hat Sex mit dem Ex

Jessica (Nina Ensmann) und Carlos (Patrick Fernandez) sind eigentlich kein Paar mehr und Nina (Maria Wedig) schwärmt für den Ex ihrer Schwester. Soweit so gut, doch jetzt hat Carlos die Sache noch einmal komplizierter gemacht. Er empfindet nämlich auch etwas für Nina, hat allerdings jetzt mit seiner Ex Jessica geschlafen, nachdem diese von ihrem Freund Max (Thomas Drechsel) rausgeschmissen wurde. Die Beziehungskiste in dieser Dreier-Kombination ist also hochgradig verwirrend. Wie geht es jetzt weiter? Das zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau

Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)