Achtung, Spoiler!

Schreck-Sekunde bei GZSZ: Was passiert mit Martin in den Fluten?

Was passiert mit Martin in den Fluten? GZSZ-Spoiler!
02:17 min
GZSZ-Spoiler!
Was passiert mit Martin in den Fluten?

30 weitere Videos

Schon seit Wochen ist Martin (Oliver Franck) bei GZSZ wie besessen von Lilly (Iris Mareike Steen). Um jeden Preis will er ihr Herz für sich gewinnen und schreckt dabei auch nicht vor einer Entführung zurück. Doch wird Martin am Ende wirklich der Sieger sein, oder womöglich selbst um sein Leben kämpfen müssen? Bei einem Streit am Fluss nimmt das Unheil seinen Lauf und Martin findet sich mitten in den Fluten wieder. Was wird passieren? Das sehen Sie jetzt schon in unserem Spoiler-Video.

Die dramatische GZSZ-Folge gibt es am Montag, den 26. September um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht die Folge zum Abruf auf RTL+ bereit.

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)