RTL News>Gzsz>

GZSZ: Wie weit geht Tuner im Kampf um seine Tochter?

Emily bleibt hart

Wie weit geht Tuner im Kampf um seine Tochter?

Tuner nimmt sich einen Anwalt GZSZ-Folge 7099 vom 24.09.2020
01:01 min
GZSZ-Folge 7099 vom 24.09.2020
Tuner nimmt sich einen Anwalt

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7099 vom 24.09.2020

Der Kampf um Kate geht in die nächste Runde – und es wird schmutzig. Tuner (Thomas Drechsel), der erst seit wenigen Tagen weiß, dass die Tochter seiner Ex Emily (Anne Menden) sein leibliches Kind ist , will mehr Zeit mit der Kleinen verbringen. Doch Emily sieht ihre Familie dadurch in Gefahr und will Tuner den Umgang mit Kate verbieten. Die Ex-Partner geraten in Streit und so sieht Tuner nur eine Lösung: er will sich einen Anwalt nehmen. Und ausgerechnet Jo Gerner (Wolfgang Bahro) soll ihn vertreten. Für Emily und ihren Mann Paul (Niklas Osterloh) könnte es sehr ungemütlich werden … Wie der Streit eskaliert, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

Playlist: 30 Videos

Neue Doku über Wolfgang Bahro auf TVNOW

Wer mehr über Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner erfahren möchte, dem empfehlen wir die neue TVNOW-Doku „Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro“ .