Emily bleibt hart

Wie weit geht Tuner im Kampf um seine Tochter?

24. September 2020 - 5:59 Uhr

GZSZ-Folge 7099 vom 24.09.2020

Der Kampf um Kate geht in die nächste Runde – und es wird schmutzig. Tuner (Thomas Drechsel), der erst seit wenigen Tagen weiß, dass die Tochter seiner Ex Emily (Anne Menden) sein leibliches Kind ist, will mehr Zeit mit der Kleinen verbringen. Doch Emily sieht ihre Familie dadurch in Gefahr und will Tuner den Umgang mit Kate verbieten. Die Ex-Partner geraten in Streit und so sieht Tuner nur eine Lösung: er will sich einen Anwalt nehmen. Und ausgerechnet Jo Gerner (Wolfgang Bahro) soll ihn vertreten. Für Emily und ihren Mann Paul (Niklas Osterloh) könnte es sehr ungemütlich werden … Wie der Streit eskaliert, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

Neue Doku über Wolfgang Bahro auf TVNOW

Wer mehr über Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner erfahren möchte, dem empfehlen wir die neue TVNOW-Doku "Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro".

GZSZ auf TVNOW sehen

Wie es bei Emily, Paul, Tuner und Kate weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.