GZSZ-Vorschau ab dem 25. Juli 2022

Das Baby von Gina und Paul macht sich auf den Weg

Gina liegt in den Wehen GZSZ-Vorschau Teil 1
01:55 min
GZSZ-Vorschau Teil 1
Gina liegt in den Wehen

30 weitere Videos

Schon seit Beginn ihrer Schwangerschaft läuft bei Gina (Isabel Hinz) nicht alles nach Plan. Früh erfährt sie, dass ihr Baby ein Loch im Herzen hat. Doch Gina und Paul (Niklas Osterloh) wollen als Liebespaar und als Eltern stark sein und alle Hürden zusammen meistern. Doch als sich ihr kleiner Sohn auf den Weg macht, ist Paul nicht bei seiner Liebsten. Was wird passieren? Das zeigt der erste Teil der GZSZ-Vorschau.

Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Schauspielerin Valentina Pahde können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Noah geht Sunny an

Während Noah (Zeyin Aly) in seinem Privatleben glücklich mit Sunny (Valentina Pahde) ist, läuft in seinem Berufsleben aktuell leider gar nichts rund. Der Betrug an seiner Doktorarbeit ist aufgeflogen und seinen Posten als Chefarzt ist er somit auch wieder los. Sunny will Noah von seinem ganzen Stress ablenken und ihn auf andere Gedanken bringen. Doch dabei geht Noah Sunny verbal an. Was genau passiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Sunny lernt Noah von einer anderen Seite kennen GZSZ-Vorschau Teil 2
01:51 min
GZSZ-Vorschau Teil 2
Sunny lernt Noah von einer anderen Seite kennen

30 weitere Videos

Fällt Martin in alte Muster zurück?

Nina (Maria Wedig) hat mitbekommen, dass sich ihr Ex-Mann Martin (Oliver Franck) in Lilly (Iris Mareike Steen) verliebt hat und dafür sogar zu harten Mitteln greift. So hat Martin eine Postkarte von Lillys Freund Nihat (Timur Ülker) einfach verschwinden lassen. Darüber will Nina mit ihrem Ex reden, doch dabei eskaliert die Situation. Wird Martin wieder handgreiflich? Das zeigt der dritte Teil der GZSZ-Vorschau.

Martin geht auf Nina los GZSZ-Vorschau Teil 3
01:56 min
GZSZ-Vorschau Teil 3
Martin geht auf Nina los

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorab auf RTL+ sehen