Kurz vor Abreise

Verschläft es Erik, sich von Toni zu verabschieden?

26. November 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7144 vom 26.11.2020

Beruflich muss Toni (Olivia Marei) für eine Zeit lang nach Rotterdam, um dort an einer wichtigen Polizeifortbildung teilzunehmen. Ihr Freund Erik (Patrick Heinrich) besteht darauf, seine Freundin noch zum Abfahrtpunkt zu begleiten. Doch Erik kann sich vor Müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten. Um Freundin Toni ein besonderes Weihnachtsgeschenk erfüllen zu können, hat er aktuell gleich zwei Jobs und schläft daher kurz vor Tonis Abfahrt ein. Wird er es trotzdem noch schaffen, sich von seiner großen Liebe zu verabschieden? Das gibt es im Video zu sehen.

Mehr Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ältere Folgen der Serie ebenfalls auf Abruf bereit.