RTL News>Gzsz>

GZSZ: Tuners Nachbar versaut ihm den 30. Geburtstag

GZSZ: Tuners Nachbar versaut ihm den 30. Geburtstag

Tuners Nachbar versaut ihm den Geburtstag Jetzt wird die Polizei eingeschaltet
00:50 min
Jetzt wird die Polizei eingeschaltet
Tuners Nachbar versaut ihm den Geburtstag

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6611 vom 09.10.18

Für "Tuner" (Thomas Drechsel) ist ein Meilenstein seines jungen Lebens gekommen: Sein 30. Geburtstag. Klar, dass seine Liebste Lilly (Iris Mareike Steen) ihm da eine ganz besondere Freude machen will. Im "Vereinsheim" hat sie schon alles für die große Party vorbereitet. Doch Tuners Ehrentag steht leider unter keinem guten Stern...

Die Partystimmung wird jäh zerstört

GZSZ: Tuner und sein Nachbar
Plötzlich geht alles ganz schnell und Tuners verleideter Nachbar liegt hilflos auf dem Boden. Das kann für Tuner nichts Gutes bedeuten.
rtl.de

Bevor die Freunde auf Tuners runden Geburtstag anstoßen können, macht sich Lilly unter einem Vorwand noch mal ganz schnell vom Acker. Der Grund: Sie will ein ganz besonderes Geschenk für Tuner abholen. "Er wird voll ausrasten, wenn er sie sieht", freut sich Lilly auf das Gesicht ihres Freundes, wenn er sein Präsent erblickt: Eine Jukebox.

Als Lilly mit der Überraschung am "Vereinsheim" ankommt, steppt dort schon total der Bär. Es gibt nur ein Problem: Irgendwie muss das Riesenteil aus dem Lieferwagen befördert werden! "Das Teil wiegt mindestens 'ne Tonne", stöhnt Jonas (Felix van Deventer) verzweifelt. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch Tuners verhasster Nachbar auf, der sich die Gelegenheit, Stress zu machen, nicht entgehen lässt: Plötzlich steht die Polizei vor der Tür!

Du willst jetzt schon wissen, wie es bei GZSZ weitergeht? Dann ab zu TV NOW! Dort kannst du die aktuellen Folgen von "Gute Zeiten, schelchte Zeiten" schon vor TV-Ausstrahlung sehen.