Tuner sieht Lilly mit Chris zusammen

GZSZ: Ist Tuners Eifersucht berechtigt?

25. Januar 2019 - 9:40 Uhr

GZSZ-Folge 6684 vom 25.01.19

Tuner ist getroffen, als Lilly den Abend mit Chris und den Aktivisten verbringen will. Nicht ohne Grund: Als er ihr hinterherspioniert, sieht er sie ganz eng mit Chris zusammen. Sein Misstrauen ist geweckt. Was läuft da zwischen den beiden? Bandelt Lilly hinter seinem Rücken mit Chris an?

Tuner glaubt, dass Lilly etwas mit Chris hat

Als Lilly am Morgen nach Chris' Party nach Hause kommt, merkt sie, dass Tuner sauer ist. Sie glaubt, dass er sich Sorgen um sie gemacht hat, weil sie sich in der Nacht nicht bei ihm gemeldet hat. Den wahren Grund für Tuners Verstimmung ahnt sie nicht.

Tuner vertraut seinen Liebeskummer seinem Kumpel Paul an. Der glaubt allerdings nicht, dass zwischen Lilly und Chris etwas läuft. Auch wenn Lilly Chris früher mal gut fand - jetzt ist sie mit Tuner zusammen.

Tuner zeigt Lilly, dass er eifersüchtig ist

Lilly ist überrascht, als sie von Philip erfährt, dass Tuner auf Chris' Party aufgetaucht war. Sie wundert sich, dass er sich nicht bei ihr bemerkbar gemacht hat. Später spricht sie ihren Freund darauf an. Der sagt ihr ganz offen, dass er sie mit Chris gesehen hat und nicht stören wollte. Lilly ist perplex: Ist Tuner etwa eifersüchtig? Lilly versucht ihn davon zu überzeugen, dass kein Grund dazu besteht. Zwischen ihr und Chris läuft nichts. Aber stimmt das wirklich? Sieht Chris das auch so?

Die ganze GZSZ-Folge vom 25. Januar ist schon vor Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.