RTL News>Gzsz>

GZSZ-Stars Ulrike Frank & Gisa Zach packen über ihre Finanzen aus - das machen sie mit ihrem Geld

GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

GZSZ-Stars Ulrike Frank und Gisa Zach packen über ihre Finanzen aus

Ulrike Frank und Gisa Zach verraten im GZSZ-Podcast, wie sie zum Thema Geldausgeben stehen.
Ulrike Frank und Gisa Zach verraten im GZSZ-Podcast, wie sie zum Thema Geldausgeben stehen.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Frederic Kern

Bei GZSZ sind Yvonne (Gisa Zach) und Katrin (Ulrike Frank) die starken Frauen an der Seite von Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Beides taffe und emanzipierte Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Und das ist auch im wahren Leben so. Worauf die beiden dort ganz besonders stolz sind, warum sie echte Finanzexpertinnen sind und was sie ihrem jüngeren Ich gerne einmal sagen würden, das alles gibt es in einer neuen Podcast-Folge zu hören.

Hier den GZSZ-Podcast in voller Länge anhören:

Ulrike Frank: "Ich will immer alles verstehen, bevor ich es mache"

Auch wenn es manchmal schwer fällt, heute schon an Morgen zu denken, ist es genau das, was GZSZ-Star Gisa Zach ihrem jüngeren Ich gerne geraten hätte. Im Podcast erzählt die Schauspielerin: „Ich hätte lieber früher schon angefangen, mich mit finanziellen Dingen zu beschäftigen und fürs Alter vorzusorgen. Das Problem ist, dass es mich null interessiert. Ich hab da kein Faible für. Ich hoffe, ich habe meinen Töchtern mitgegeben, daran zu denken, was irgendwann sein wird, obwohl ich es super langweilig finde.“

Apropos Finanzen – wie stehen die Ladys denn zum Thema Geld ausgeben? Ulrike Frank verrät: „Ich lebe gern im Moment. Ich finde es wichtig, nicht alles zu sparen.“ Das würde so wohl auch Kollegin Gisa unterschreiben. „Ich bin überhaupt nicht sparsam und gebe gerne Geld aus. Ich bin aber auch sehr vernünftig und kann gut verzichten und ich brauch nicht alles. [...] Ich habe es geschafft, nie Schulden zu haben, das war mein wichtigstes Ziel und das war gar nicht so einfach, weil ich jahrelang frei gearbeitet habe und Kinder hatte. Darauf bin ich stolz.“

Unzählige weitere spannende Erlebnisse aus den guten und schlechten Zeiten bei GZSZ mit den beiden Schauspielerinnen Ulrike Frank und Gisa Zach hören Sie im Podcast.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besondere Szenen und plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen