Wegen großer Nachfrage

PLAYBOY: GZSZ-Print-Beilage kommt!

10. Juli 2020 - 9:09 Uhr

GZSZ-Stars Iris Mareike Steen und Co.

Die August-Ausgabe des PLAYBOYs erscheint in der Kiosk-Version seit dem 9. Juli 2020 mit einer ganz besonderen Special Edition als Gratis-Beilage: Auf 28 Extraseiten (inkl. Cover) zeigt die Redaktion die schönsten PLAYBOY-Fotos von 13 "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars. Mit dabei Iris Mareike Steen. Im Video gibt es einen Einblick ins Shooting. Damals ging es für Iris Mareike nach New York – eine unvergessliche Erfahrung für die Schauspielerin.

Iris Mareike Steen: „Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück“

Am 29. April dieses Jahres lief auf RTL die 7000. Folge von GZSZ in Spielfilmlänge. Zu diesem Jubiläum veröffentlichte PLAYBOY eine digitale Ausgabe mit den schönsten PLAYBOY-Fotos vieler GZSZ-Lieblinge, die für das Männermagazin bereits die Hüllen fallen gelassen haben. Nicht nur die Jubiläumsfolge war ein großer Erfolg – die Resonanz auf die digitale PLAYBOY-Sonder-Edition war so überwältigend, dass der Server aufgrund der enormen Abrufzahlen kurzzeitig in die Knie ging. Die Zahl der Downloads überstieg alle Erwartungen. Doch die Fans wollten mehr …

Das PLAYBOY-Special mit den schönsten GZSZ-Stars jetzt auch gedruckt!

Auf 28 Extraseitenzeigt die PLAYBOY die schönsten Fotos von 13 GZSZ-Stars.
Auf 28 Extraseiten zeigt PLAYBOY die schönsten Fotos von 13 GZSZ-Stars.
© PLAYBOY

PLAYBOY-Chefredakteur Florian Boitin sagt: "Uns erreichten sehr viele Leserzuschriften mit dem ausdrücklichen Wunsch, wir mögen doch das PLAYBOY-Special mit den schönsten GZSZ-Stars zusätzlich als Printausgabe veröffentlichen. Was zeigt, dass auch im Jahr 2020 die Faszination für gut gemachte Printprodukte mit exklusiven Inhalten ungebrochen ist."

Titelstar der gedruckten GZSZ-Beilage ist – wie bei der digitalen Version – die Schauspielerin Iris Mareike Steen, die in der Erfolgsserie seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld spielt. Im Jahr 2015 wurde sie von Star-Fotograf Antoine Verglas über den Dächern von New York für PLAYBOY in Szene gesetzt. Ebenfalls in der aktuellen 25-seitigen Print-Sonderbeilage sind Steens GZSZ-Kolleginnen Isabell Horn, Tanja Wenzel, Birte Glang, Uta Kargel, Bonnie Strange und viele andere zu sehen – auch Ulrike Frank (alias Katrin Flemming), neben Wolfgang Bahro (Jo Gerner) das bekannteste Gesicht der Daily.

Mehr Bilder vom PLAYBOY gibt es hier.