Sonderausgabe mit Iris Mareike Steen und Co.

PLAYBOY: GZSZ-Special-Edition zur 7000. Folge

01. Mai 2020 - 9:03 Uhr

GZSZ-Stars haben für den PLAYBOY die Hüllen fallen gelassen

Anlässlich der 7000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die am 29. April um 19:40 Uhr in Spielfilmlänge im TV lief, präsentiert PLAYBOY in einer exklusiven Special-Edition noch einmal alle Schönheiten, die für das Magazin in der Vergangenheit die Hüllen fallen gelassen haben. Unter ihnen ist auch Iris Mareike Steen. Im Video gibt es einen Einblick ins Shooting. Für den GZSZ-Star ging es damals nach New York. Eine unvergessliche Erfahrung für die Schauspielerin.

Iris Mareike Steen: „Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück“

Iris Mareike Steen spielt seit zehn Jahren die Rolle der Lilly Seefeld bei GZSZ. Dass sie den Titel des Online-Specials zieren darf, freut sie sehr: "Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück, damals vor fünf Jahren in New York. Es war eine Wahnsinnserfahrung für mich und ich war so dankbar für die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von allen Seiten bekommen habe."

PLAYBOY-Sonderausgabe jetzt online erhältlich

Die schönsten Bilder von Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Sila Sahin, Nina Bott, Isabell Horn, Uta Kargel, Bonnie Strange und vielen weiteren GZSZ-Schauspielerinnen auf über 50 Seiten sind ab heute im Playboy-Magazinshop erhältlich.

Die PLAYBOY-GZSZ-Sonderedition gibt es hier.