Ja oder Nein?

DAS hält GZSZ-Star Marc Weinmann von Partner-Tattoos

20. Oktober 2021 - 8:24 Uhr

Luis' Freundin Miriam will ein gemeinsames Tattoo haben

Luis (Marc Weinmann) ist gerade erst gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin Miriam (Sara Fuchs) in den Kolle-Kiez zurückgekehrt. Bei Miriam geht die Liebe zu Luis jetzt vor allen Dingen eines: Unter die Haut. Sie will ihn unbedingt dazu überreden, sich ein gemeinsames Tattoo stechen zu lassen. Luis ist von dieser Idee jedoch alles andere als begeistert. Doch wie sieht Schauspieler Marc Weinmann die Situation? Wie steht er generell zum Thema Tattoo und wäre er auch im Privatleben bereit für ein Partnertattoo? Das verrät er uns im Video.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist:

GZSZ auf TVNOW anschauen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW. (rgä)