GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Lars Pape: Für Tinder habe ich beim Alter gelogen

Im Podcast sprechen Lars Pape und Lennart Borchert auch über sehr private Themen.
Im Podcast sprechen Lars Pape und Lennart Borchert auch über sehr private Themen.

20. April 2021 - 10:23 Uhr

Papa-Sohn-Gespann zu Gast im Podcast

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts ist ein echtes Papa-Sohn-Gespann zu Gast: Papa Michi und Sohn Moritz. In der täglichen Serie werden sie von Lars Pape und Lennart Borchert gespielt und da sorgen die beiden Männer gerne mal für Wirbel. Sowohl Michi als auch Moritz sind wohl definitiv keine Kinder von Traurigkeit und lassen es auch gerne mal so richtig krachen. Während Moritz' Leidenschaft eher der Männerwelt gilt, hat Michi schon kurze Zeit nach seiner Ankunft in Berlin ein heftiges Techtel-Mechtel mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) und die beiden haben in der Kühlkammer vom "Mauerwerk" Sex. Auch im offiziellen GZSZ-Podcast spielt die Liebe eine große Rolle. Denn Lars Pape verrät, dass er schon mal auf einem Dating-Portal die große Liebe gesucht hat….

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Patrick Heinrich: „Wenn ich hexen könnte, wäre sie nicht weg“

Im Podcast sprechen die beiden Männer auch über die kleinen privaten Anekdoten, die im Leben so passieren. So erzählt Lennart, dass zu Beginn seiner Karriere im Internet ein falsches Alter von ihm stand. Dabei ist er keine 22, sondern erst 21 Jahre alt. Von einem solchen Fauxpas kann auch Lars ein Liedchen singen. Dass sein Alter falsch im Internet steht, ist jedoch wahrscheinlich seine eigene Schuld. "Als ich mich bei Tinder angemeldet habe, habe ich einen Tipp bekommen, dass man eine gewisse Zahl nicht überschreiten sollte und dann habe ich mich jünger gemacht", erzählt Lars. Geschadet hat ihm das offenbar ganz und gar nicht, denn der Schauspieler hat tatsächlich auf der Dating-Plattform seine jetzige Ehefrau kennengelernt. "Ich habe die bezauberndste Frau der Welt", fügt Lars noch hinzu. Da hat es auch nicht lange gedauert, bis der GZSZ-Star den kleinen Alters-Schwindel aufgeklärt hat. Heute ist Lars nämlich glücklich verheiratet und hat mit seiner Frau zwei bezaubernde Kinder.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant