Work and Travel

Jörn Schlönvoigt geht bei GZSZ in einen XXL-Urlaub!

09. August 2021 - 8:50 Uhr

Seit 2004 ist Jörn bei GZSZ als Philip zu sehen

Serien-Star Jörn Schlönvoigt (spielt Philip Höfer) gönnt sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jetzt eine etwas längere Drehpause und geht ab dem 04. August 2021 in einen XXL-Urlaub. Neue Gegenden auf der Welt bereisen, Business im Mobile Office und sich um anstehende Projekte als Unternehmer kümmern, dafür nimmt sich der Schauspieler jetzt mal ausgiebig Zeit. Was er in dieser Zeit auch Besonderes mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter vorhat, das verrät er im Video.

Ab Januar 2022 dreht Jörn wieder für GZSZ

Nach 17 Jahren, die Jörn nun schon für GZSZ vor der Kamera steht, gönnt er sich jetzt erstmalig einen Urlaub, der über eine normale Länge hinaus geht. Dazu verrät uns der Schauspieler im Interview: "Sobald unsere Tochter in die Schule geht, sind auch für uns natürlich die Schulferien bindend. Das nutzen wir nun noch einmal aus und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit im Ausland. Natürlich lassen wir auch unsere Follower bei Instagram daran teilhaben. Berlin bleibt meine Homebase, damit ich für alle neuen und neben GZSZ laufenden Projekte jederzeit vor Ort sein kann."

Doch bevor Jörn auch vor der Leinwand in seinen verdienten Urlaub verschwindet, ist er erst einmal noch bis in den Herbst hinein bei Deutschlands Daily Nummer 1 zu sehen. Ab Anfang 2022 dreht Jörn dann wieder als "Dr. Philip Höfer" und ist selbstverständlich auch beim großen Jubiläum dabei, wenn GZSZ am 11. Mai 2022 knackige 30 Jahre jung wird! (rgä)

Mehr GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant