RTL News>Stars>

GZSZ-Star Iris Mareike Steen richtet zuckersüße Liebeserklärung an ihren Freund

Das geht ans Herz!

GZSZ-Star Iris Mareike Steen richtet zuckersüße Liebeserklärung an ihren Freund

Lilly (Iris Mareike Steen)
Iris Mareike Steen ist mit ihrem Kevin glücklich
MG RTL D / Rolf Baumgärtne

Eine Liebeserklärung, die ans Herz geht

Seit zehn Jahren ist die GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (28) in festen Händen und seit drei Jahren sogar verheiratet. Den Mann an ihrer Seite hält die gebürtige Hamburgerin aus der Öffentlichkeit heraus. Pärchen-Schnappschüsse sucht man auf dem Instagram-Account des GZSZ-Lieblings daher vergeblich. Doch jetzt postete sie ein ein zuckersüßes Foto mit rührenden Worten an ihren Mann Kevin.

„Danke, dass du die guten Zeiten zu großartigen und die schlechten zu besseren machst"

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme schmiegt sich die schöne Blondine liebevoll an ihren Kevin. Doch das Gesicht ihres Mannes bekommen die Fans auch dieses Mal nicht zu sehen. Das Foto untermalt sie mit rührenden Worten, die ans Herz gehen: „Zehn Jahre du und ich. Die wundervollsten zehn Jahre und mehr als ein Drittel unseres Lebens. Ohne dich unvorstellbar. Danke, dass du die guten Zeiten zu großartigen und die schlechten zu besseren machst. Ich bin mit dir erwachsen geworden und du mit mir und wir haben so viele unfassbar schöne Momente geteilt und teilen diese in den vielen liebevollen Gesprächen miteinander immer und immer wieder. Du bist der beste Mensch, den ich mir an meiner Seite nur hätte vorstellen können und ich weiß jeden Tag, was für ein riesengroßes Glück ich habe, die Frau an deiner Seite sein zu dürfen. Ich liebe dich.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Ihre Fans sind gerührt von der Liebeserklärung

Die zahlreichen Fans der „Lilly Seefeld“-Darstellerin sind ergriffen und gratulieren zum Liebesglück. „Auf so eine lange Zeit kann man richtig stolz sein. Ich wünsche euch weiterhin das größte Glück dieser Erde und eine Beziehung, die sowohl im stürmischen Meer als auch in einem ruhigen Hafen alle Höhen und Tiefen überlebt“, schreibt ein User. Auch aktuelle und ehemalige GZSZ-Kollegen, wie Janina Uhse (31) , Raul Richter (33) und ihre Serienmutter Eva Mona Rodekirchen (44) können sich einen Herz-Smiley nicht verkneifen. Wir gratulieren zum Liebesglück und wünschen dem Paar für die gemeinsame Zukunft nur gute Zeiten!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Iris Mareike Ssteen beim Umstyling

Iris Mareike Steen ist jetzt nicht mehr blond GZSZ-Star Iris lässt sich umstylen
02:06 min
GZSZ-Star Iris lässt sich umstylen
Iris Mareike Steen ist jetzt nicht mehr blond

30 weitere Videos

GZSZ auf TVNOW

Neue Folgen der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.