RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

GZSZ-Star Felix von Jascheroff als Action-Held bei "Alarm für Cobra 11"

Felix von Jascheroff bei "Alarm für Cobra 11!
Felix von Jascheroff bei "Alarm für Cobra 11! "Ich darf endlich mal böse sein" 02:25

Felix hat in Sachen Action einiges drauf

Mit der Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" geht für GZSZ-Serienstar Felix von Jascheroff ein kleiner Action-Traum in Erfüllung. Ist er in der Serie als John Bachmann voll und ganz der nette Typ von nebenan, darf er bei der Cobra endlich mal den Bösewicht raushängen lassen. So ganz unerfahren ist Felix in Sachen Action übrigens nicht, denn er hat sogar eine professionelle Stunt-Ausbildung absolviert.

Felix hat eine professionelle Stunt-Ausbildung

Einmal den Bösewicht spielen und von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay über die Autobahn gejagt werden. Ein Traum, den sich Felix von Jascheroff jetzt mit einer Gastrolle endlich erfüllen konnte. Und dabei ist er keinesfalls ein Action-Anfänger. Der 36-Jährige liebt Action und das sogar ziemlich professionell: Er hat eine Stunt-Ausbildung absolviert. Die konnte der Serien-Liebling auch schon beim großen GZSZ-Special auf Mallorca unter Beweis stellen. Doch ganz so rasant darf es für Felix am Set dann doch nicht zugehen, denn er ist stolzer Papa von zwei Kindern. Aber wir finden auf jeden Fall schon jetzt, dass sich so ein cooler Daddy mehr als sehen lassen kann. Die ganze Cobra Folge mit Felix gibt es übrigens im Frühjahr 2019 zu sehen. Einen ersten Blick auf Felix' Dasein als Bösewicht und seine Stunt-Qualitäten könnt ihr aber schon jetzt im Video erhaschen.

Lust auf mehr Action bekommen?

Die nächste Folge "Alarm für Cobra 11" gibt es am 29. November im TV zu sehen. Mehr Action gibt es bei TV NOW. Dort könnt ihr euch die verpassten Cobra Folgen auch auf Abruf anschauen.