RTL News>Gzsz>

GZSZ-Star Anne Menden verrät, welch besondere Auszeit sie plant

GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Anne Menden plant ganz besondere Auszeit

Anne Menden hat für das Jahr 2022 ganz besondere Pläne.
Anne Menden hat für das Jahr 2022 ganz besondere Pläne.
MG RTL D / Bernd Jaworek

Bei GZSZ steht das Leben von Emily (gespielt von Anne Menden) aktuell Kopf. Noch immer bereitet der One-Night-Stand ihres Mannes Paul (Niklas Osterloh) Emily Kopfzerbrechen. Wie schön wäre es jetzt für Emily, einfach einmal vom stressigen Alltag im Kolle-Kiez zu fliehen und so richtig die Seele baumeln zu lassen – genau das hat Schauspielerin Anne Menden im Jahr 2022 vor. Sie plant eine Auszeit der ganz besonderen Art. Wie die aussieht, verrät die Schauspielerin im aktuellen GZSZ-Podcast.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Anne Menden: "Einfach raus und weg und für sich alleine sein"

Anne liebt die Natur und darin verbringt die Schauspielerin in ihrer Freizeit gerne ein paar unbeschwerte Stunden. Auch Zelten ist für den GZSZ-Star eine tolle und entspannte Angelegenheit. Genau so einen Urlaub plant die 36-Jährige jetzt für das Jahr 2022. „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House, in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein“, verrät sie im Podcast.

Ein Urlaub ganz alleine im Wald – da würden sich viele Frauen wahrscheinlich eher fürchten. Nicht so Anne, sie verrät: „Ich habe da keine Angst. Ich wäre ja nicht abgeschieden und habe meinen Hund dabei.“ Für diese Art von Urlaub hat der GZSZ-Star nur einen Wunsch: „Ich will abschalten! Es ist alles so viel lauter und schneller geworden. Es ist gut auch mal für sich zu sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen.“

Wir wünschen auf jeden Fall jetzt schon einmal: Gute Erholung!

Mehr aus dem privaten Nähkästchen plaudert Anne Menden im neuen GZSZ-Podcast! Reinhören lohnt sich!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen