Nach künstlicher Befruchtung

GZSZ-Spoiler: Ist Laura schwanger?

19. März 2021 - 8:28 Uhr

Laura hat es sich wieder anders überlegt

Die Trennung von ihrem Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger) hat Laura (Chryssanthi Kavazi) das Herz gebrochen. Doch noch viel schlimmer ist es für sie mit anzusehen, wie verliebt Felix in Nazan (Vildan Cirpan) ist. Um ihren Ex zurückzubekommen schmiedet sie einen riskanten Plan: sie will sich in Griechenland künstliche befruchten lassen. Ein gemeinsames Kind, so glaubt sie, könnte Felix zu ihr zurückbringen. Und so setzt sie ihren Plan wenig später in die Tat um. Doch zurück in Deutschland hat sie plötzlich Zweifel. War es wirklich eine gute Idee oder der schlimmste Fehler in ihrem Leben? Sie macht einen Schwangerschaftstest um Klarheit zu haben … Wie das Ergebnis ausfällt zeigen wir im Video.

Die komplette Folge gibt es am 22.03.2021 im TV zu sehen – oder schon jetzt auf TVNOW.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant