Mo | 08:30

GZSZ: Sophie steht endlich öffentlich zu Jonas und ihren Gefühlen

Sophie und Jonas sind jetzt ein Paar
Sophie und Jonas sind jetzt ein Paar Kein Versteckspiel mehr 01:39

GZSZ-Folge 6653 vom 06.12.18

Sophie und Jonas sind endlich ganz offiziell ein Paar. Überglücklich stellt Sophie Jonas ihren Kollegen als ihren Freund vor. Alles läuft super – bis Leon von der Beziehung seiner Ex-Frau erfährt…

Sophie steht zu ihrer Beziehung

GZSZ: Endlich ein Paar: Sophie und Jonas stehen öffentlich zu ihren Gefühlen.
Endlich ein Paar: Sophie und Jonas stehen öffentlich zu ihren Gefühlen. © RTL

Sophie (Lea Marlen Woitack) ist sich ihrer Gefühle für Jonas (Felix van Deventer) endlich sicher und gesteht ihm, was sie empfindet. Jonas ist zunächst skeptisch und hat Angst von Sophie nur benutzt zu werden. Doch am Ende hört er auf sein Herz und wird für seinen Mut belohnt. Sophie steht voll und ganz zu ihm. Ihre Beziehung will sie nun nicht länger verheimlichen und präsentiert Jonas stolz ihren Kollegen als ihren Freund.

Nicht alle freuen sich mit Jonas und Sophie

Jonas schwebt im siebten Himmel und genießt jede Sekunde mit Sophie. "Ab jetzt nur wir beide", sagt er zu seiner Traumfrau. "Aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus", scherzt Sophie. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und romantischer Zweisamkeit. Doch dann steht plötzlich Leon (Daniel Fehlow) vor der Tür…

Wie Sophies Ex auf die neue Beziehung reagiert, zeigen wir euch im Video. Und die komplette GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi

Ihre Rolle hat ihren Platz gefunden

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi