GZSZ: So viel Gewicht hat Timur Ülker für seine Rolle verloren

18. September 2018 - 9:51 Uhr

So sexy ist der GZSZ-Neuzugang

Mit Timur Ülker bekommt GZSZ ab dem 21. September 2018 Zuwachs. Der 29-Jährige dürfte den meisten aus der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" bekannt sein – und zwar nackt. Ob der heiße Neuzugang auch in der Serie die Hüllen fallen lässt? Die Damenwelt hätte bei diesem sexy Körper wohl überhaupt nichts dagegen. Doch SO sah der Schauspieler nicht immer aus, wie er Interview verrät.

Hinter Timur Ülkers sexy Körper steckt harte Arbeit

Ab Freitag spielt Timur Ülker bei GZSZ "Nihat", der eine wichtige Rolle neben Shirin einnimmt. "Shirin hat ein großes Problem", verrät Timur. "Das wird sehr krass, ich bin gespannt."

Bis Timur diese Rolle bekommen hat, war es ein langer Weg. 20 Kilogramm hat er in knapp anderthalb Jahren abgespeckt. Der Schauspieler verrät, dass dahinter sehr harte Arbeit steckt. Und auf diese Leistung ist Timur sichtlich stolz: "Ich muss zugeben, wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann gucke ich zwei Mal. Das klingt voll schlimm."

"Erstmal bleiben die Unterhosen an"

Aber nein, wir haben im Paradies bei "Adam sucht Eva" ja auch gerne zweimal hingeguckt. Und der Auftritt in der Sendung hat sich für Timur Ülker im wahrsten Sinne des Worten bezahlt gemacht: "Mit dem Geld bin ich nach Amerika gezogen und hab auf einer der größten Schauspielschulen in meine Leidenschaft investiert."

Zugegeben, so sexy wie sich Timur im Interview zeigt, würden wir den 29-Jährigen auch gern bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen.

Doch da werden wir uns noch gedulden müssen: "Erstmal bleiben die Unterhosen an", so Timur. Na gut. Dann können sich zumindest Timurs Schauspielerkolleginnen in der Garderobe auf den einen oder anderen "besonderen" Anblick freuen.