GZSZ: Rosa will Felix bei der "Lehmann Bank" absägen
Rosa ist von Felix' Rachefeldzug gegen Jo Gerner entsetzt. Sie glaubt, dass er seine persönlichen Interessen über die Interessen der "Lehmann Bank" stellt. Deswegen will sie ihm seinen neuen Posten in der Geschäftsführung wegnehmen. Doch diese Entscheidung kann sie nicht alleine treffen.
Felix zu Rosa: "So leicht wirst du mich nicht los"

Rosa (Joana Schümer) ist in Berlin und sorgt im Leben ihres Sohnes Felix (Thaddäus Meilinger) für Schwierigkeiten. Als sie feststellt, dass Felix seine Position bei der Bank dafür genutzt hat, Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu schaden, stellt sie sich gegen ihn. Sie will ihm seinen Job, den er nur wegen ihr bekommen hat, wieder wegnehmen.
"So leicht wirst du mich nicht los", setzt ihr Felix entgegen, "der Vorstand weiß, was ich für die Berliner Dependance geleistet habe." Rosa will die Entscheidung nun dem Vorstand überlassen.
Der Vorstand entscheidet über Felix' Zukunft
Felix muss seine Entscheidungen der letzten Wochen nun vor dem Vorstand rechtfertigen. Rosa erweist sich in den Gesprächen als eine knallharte Gegnerin. "Es fällt mir nicht leicht, als CEO der 'Lehmann Bank' und als Mutter", sagt sie den Mitgliedern, "mein Sohn befindet sich in einem Interessenskonflikt. Zwischen der Bank und seiner Teilhaberschaft bei W&L."
Felix hofft, dass ihm der Vorstand weiterhin vertraut, doch Rosa untergräbt seine Autorität. Bringt seine eigene Mutter ihn schließlich zu Fall? Das könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.