„I am back!“

Private Auszeit ist vorbei: Daniel Fehlow alias Leon Moreno ist zurück bei GZSZ

1. August 2019 - 6:00 Uhr

Daniel Fehlow: „Ich bin zurück!“

"Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", mit diesen Worten verkündet Schauspieler Daniel Fehlow seine Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Video zeigt sich der GZSZ-Star mit einem längeren Bart als gewohnt – aber im typischen Style seiner Rolle: Leon Moreno.

Leon verlässt den Berliner Kiez, weil sein Sohn Hilfe braucht

Der 43-Jährige Daniel Fehlow hat sich eine private Auszeit genommen und war das letzte Mal am 8. Februar 2019 bei GZSZ im TV zu sehen.

Seine Rolle Leon Moreno musste nach Amerika aufbrechen, da Sohn Vince nach einem schweren Unfall seine Hilfe braucht. Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Oskar fliegt er spontan in die USA – doch bald kehrt er endlich wieder zurück in den Berliner Kiez.

GZSZ bei TVNOW sehen!

Daniel Fehlow in seiner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Rolle Leon Moreno gibt es jederzeit bei TVNOW zu sehen.