GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Valentina Pahde: Könnte sie einen One-Night-Stand verzeihen?

Wie viel kann Valentina Pahde verzeihen? Zählt ein One-Night-Stand dazu?
Wie viel kann Valentina Pahde verzeihen? Zählt ein One-Night-Stand dazu?
© TVNOW / Bernd Jaworek

05. September 2021 - 21:14 Uhr

Valentina Pahde tanzte sich bei "Let's Dance" auf den 2. Platz

Nachdem Valentina Pahde (spielt Sunny Richter) es bei "Let's Dance" 2021 auf den zweiten Platz geschafft hat, ist sie nun endlich wieder zurück im geliebten GZSZ-Kiez. Vermisst wurde Valentina wohl auch von einem: Ihrem Serien-Opa Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner). Doch jetzt ist Sunny wieder zurück in Berlin und das auch direkt mal ziemlich heiß, denn sie landet mit Philip, dem Bruder ihrer besten Freundin Emily im Bett. Wie sieht das im Privatleben von Valentina aus? Hat sie sich schon einmal auf einer Online-Dating-Plattform angemeldet und könnte sie jemals einen Seitensprung verzeihen? Die Antworten darauf gibt es hier.

Valentina Pahde: "Diese Person wäre für mich gestorben!"

Im aktuellen GZSZ-Podcast analysieren Valentina und Wolfgang die Seriengeschehnisse der letzten Woche. Da wäre unter anderem auch der fatale Seitensprung von Felix. Denn Nazan erwischt ihren Ehemann in spe beim Oralsex mit einer fremden Frau. Da wird Valentina direkt energisch, denn sie hat eine klare Meinung zu einem solchen Geschehnis. "Ich glaube nicht, dass man nach so einem Vorfall normal miteinander umgehen kann. Ich bin bei so etwas echt radikal. Wenn es einmal vorbei ist, dann hat es einen Grund", so Valentina. Und sie fügt noch hinzu: "Diese Person wäre für mich gestorben!"

Apropos Liebe und Dating - könnten sich Wolfgang Bahro und Valentina Pahde eigentlich vorstellen, Online-Dating zu machen? Welche Antworten die beiden Schauspieler darauf parat haben, das erfahren Sie in einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts.

Hier geht's zu allen Podcast-Folgen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)