GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Gamze Senol liest die Netz-Kommentare über sich nicht

GZSZ-Star Gamze Senol ist ein „kleines Sensibelchen“.
© TVNOW / Rolf Baumgartner

18. Mai 2020 - 10:18 Uhr

Gamze Senol: „Ich bin ein kleines Sensibelchen“

In der neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind Gamze Senol und Vildan Cirpan zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie die Cousinen Shirin und Nazan. Aber auch privat kommen die Frauen gut miteinander aus. "Es war Liebe auf den zweiten Blick", sagt Gamze.

Im Podcast kommt dann aber auch ein ernstes Thema auf den Tisch, nämlich gemeine Kommentare im Internet. Vildan Cirpans Rolle Nazan trägt Kopftuch und sorgt damit für viele Diskussionen aber auch Anfeindungen im Netz. Vildan kann damit umgehen, liest sich sogar die Kommentare durch. Anders hingegen Gamze Senol. Sie erklärt: "Ich bin ein kleines Sensibelchen." Warum sie nicht alles liest, was man im Internet über sie schreibt, hat sie im Podcast verraten.

„Ich versuche mich da komplett abzuschirmen“

Vildan Cirpan und Gamze Senol spielen bei GZSZ Cousinen.
Vildan Cirpan und Gamze Senol spielen bei GZSZ Cousinen.
© AUDIO NOW

Gamze Senol liest sich Kommentare unter Postings im Internet nur auf ihrer eigenen Instagram-Seite durch. Sie sagt: "Ich versuche mich da komplett abzuschirmen, weil da ab und zu sehe, sehr schlimme Sachen stehen. Da versuche ich, es nicht an mich ran zu lassen, denn wenn ich das lesen würde, würde ich mich damit beschäftigen." Viele Nachrichten sind sehr verletztend und das macht Gamze traurig. "Viele Menschen wissen gar nicht, was es in einem bewirkt." Zu welcher GZSZ-Story sich Gamze dann doch die Kommentare durchgelesen hat, erfahren Sie im Podcast.

Gamze Senol nimmt Abschied von GZSZ

Neben Clemens Löhr, Nils Schulz und Annabella Zetsch wird auch Gamze Senol die tägliche Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf eigenen Wunsch verlassen. Doch die Fans von GZSZ müssen noch nicht sofort "Leb wohl" sagen. Denn die GZSZ-Rollen Alex, Robert, Brenda und Shirin werden noch bis zum Sommer 2020 im TV zu sehen sein.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.