Schauspieler-Wissen gefragt

Wir testen die GZSZ-Stars: Welche Rolle hatte die meisten Bettgeschichten?

13. Mai 2022 - 8:26 Uhr

Aufgepasst: Jetzt ist echtes Fanwissen gefragt! 30 Jahre GZSZ - über 7.500 Folgen – doch wie gut kennen die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars eigentlich ihre eigene Serie und vor allem ihre eigene Rolle? Im Video gibt's zum Beispiel die Antwort darauf, welcher Charakter in Sachen Sex und Bettgeschichten die Nase vorne hat.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen zählt die Männer von Rolle Lilly auf

Im Gespräch mit RTL Inside-Expertin Steffi Brungs werden die GZSZ-Schauspieler auf ihr Fachwissen zur beliebten RTL Serie geprüft. Die erste Frage ist für Iris Mareike Steen schon nicht ganz so schnell zu beantworten. "Wie viele Beziehungen hatten deine Rolle schon?", wollen wir von der 30-Jährigen wissen. "Vince, Phillip, das lief parallel, eine Affäre mit Bommel. Die hat es ordentlich krachen lassen" lacht die GZSZ-Schauspielerin und ergänzt: "Tuner ... Chris ... Nihat. Bei wie vielen sind wir dann? Sieben?" Gar nicht so schlecht, Frau Steen.

Ob auch Wolfgang Bahro noch aufzählen kann, wie viele Frauen Jo Gerner in den 29 Jahren in sein Herz oder vielleicht auch nur in sein Bett gelassen hat? Schließlich ist er am längsten dabei und müsste somit auch die meisten Liebschaften vorweisen können, oder? Ob das so ist und viele weitere skurrile Fakten aus den vergangenen 30 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in unserem Quiz beantwortet werden können, gibt's im Video zu sehen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (sma)