Miese Masche

Paul erfährt, dass Aaron mit Emily schlafen wollte

06. April 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6985 vom 06.04.2020

Emily (Anne Menden) berichtet Aaron (Frederik Funke) von Pauls (Niklas Osterloh) Situation. Nur durch eine teure Operation in den USA besteht die Chance, dass er seine Hand wieder bewegen und als Tischler arbeiten kann. Ihr reicher Freund will sie unterstützen und bietet ihr eine halbe Million Euro an. Damit könnte Pauls Traum in Erfüllung gehen. Doch die Sache hat einen Haken: Aaron gibt Emily das Geld nicht einfach so. Er macht ihr ein unmoralisches Angebot - will als Gegenleistung Sex. Was genau passiert, zeigen wir im Video.

Paul rastet aus

Es war auch zu schön um wahr zu sein. Emily ist schockiert als sie erkennt, was für ein mieser Typ Aaron in Wirklichkeit ist. Später berichtet sie Paul von dem schockierendem Erlebnis. Ihr Mann ist außer sich vor Wut und will Aaron fertig machen. Doch seine gelähmte Hand zeigt ihm seine Grenzen auf ...

GZSZ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen

Die komplette Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.