RTL News>Gzsz>

GZSZ: Niklas Osterloh legt eine Pause ein - "Paul verlässt den Kolle-Kiez"

Rolle Paul verlässt den Kolle-Kiez - auf Zeit!

Schauspieler Niklas Osterloh legt eine Pause bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein

Der GZSZ-Schauspieler verkündet persönliche Sommerpause Auf Wiedersehen, Niklas Osterloh!
01:15 min
Auf Wiedersehen, Niklas Osterloh!
Der GZSZ-Schauspieler verkündet persönliche Sommerpause

2 weitere Videos

Achtung, liebe Fans! GZSZ-Star Niklas Osterloh hat eine schlechte und gute Nachricht zu verkünden: „Die Rolle Paul verlässt den Kolle-Kiez, aber keine Angst. Paul taucht wieder auf.“ Der Schauspieler legt nämlich eine Pause ein und verbringt den Sommer in Köln, wie er oben genauer im Video erklärt.

So lange ist Niklas Osterloh noch bei GZSZ zu sehen

Zu seiner dreimonatigen Pause gehört übrigens auch ein Urlaub und auf den fiebert Niklas schon richtig hin: „Ich hatte schon sehr lange keinen Urlaub mehr. Gerade mit zwei Kindern ist das dringend nötig.“ Alle GZSZ-Fans können Niklas in seiner Rolle als Paul aber noch bis Anfang August im TV sehen.

In unserer Video-Playlist gibt's alle GZSZ-Highlights

Playlist: 15 Videos