Beziehungskrise?

Nihat legt sich für Lilly ins Zeug, doch er übertreibt es

23. Februar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7202 vom 23.02.2021

Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) sind nun endlich ein Paar. Und es läuft super – zumindest was ihr Sex-Leben angeht. Doch in einer Beziehung geht es um mehr, das weiß auch Frauenschwarm Nihat und möchte Lilly daher zeigen, dass er nicht nur ein Mann fürs Bett ist. Er will seine Liebste mit einem Abendessen überraschen, dafür stellt er sich den ganzen Tag in die Küche und kocht, was das Zeug hält. Lilly ahnt davon nichts und so kommt es zu einem Missverständnis und dem ersten Zoff … Was genau geschieht zeigen wir im Video.

GZSZ-Highlights der letzten Woche

Neue Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie es bei ""Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht.