Rolle Michi verlässt den Kiez

GZSZ-Star Lars Pape: „Wünsche mir, dass es kein Abschied für immer ist!“

Michi verlässt den GZSZ-Kiez Abschieds-Interview mit Lars Papa
02:01 min
Abschieds-Interview mit Lars Papa
Michi verlässt den GZSZ-Kiez

30 weitere Videos

Kein Happy End für die Liebe?

Am 19. Februar 2021 tauchte Michi Bode ziemlich überraschend zu Yvonnes (Gisa Zach) Geburtstag im GZSZ-Kiez auf. Wie das Schicksal so spielt, sollte Michi dort in Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine ganz persönliche Traumfrau finden. Er machte ihr sogar einen Heiratsantrag, doch Maren hat aktuell keine Lust auf eine große Lovestory. Michis Herz wird also gebrochen und er verlässt schweren Herzens den Berliner Kolle-Kiez. Doch wird Maren Michi wirklich einfach so gehen lassen? Wie sich Michi aus Berlin verabschiedet und wie sehr auch Schauspieler Lars dieser Abschied schmerzt, dass sehen Sie im Video.

Achtung, Spoiler! Das passiert in der letzten GZSZ-Folge von Lars Pape

Maren erfährt entgeistert, dass Michi Berlin verlassen hat, ohne sich von ihr zu verabschieden. Als sie sich vor Katrin über ihn aufregt, hat Michi doch noch den Weg zu ihr gefunden. Maren ist froh, dass sie mit ihm noch ein versöhnliches Ende gefunden hat. Doch mit seinem Weggang kehrt auch wieder Stille in Marens Leben ein...

Lars Pape in seiner GZSZ-Rolle Michi Bode gibt es zum letzten Mal am Freitag, den 28. Mai 2021 um 19:40 Uhr im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche gibt es hier!

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folge vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW

Aktuelle Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.