Glühende Leidenschaft

Lilly ist zurück! Erstes Wiedersehen mit Nihat sorgt für Herzbeben

01. Dezember 2020 - 16:23 Uhr

GZSZ-Folge 7147 vom 01.12.2020

Lilly (Iris Mareike Steen) ist zurück in Berlin und ihr erster Weg führt sie direkt ins Vereinsheim zu Nihat (Timur Ülker). Vor ihrer Abreise sprühten die Funken zwischen ihnen und es gab die eine oder andere leidenschaftliche Nacht. Auch bei ihrem ersten Wiedersehenflammt die Leidenschaft erneut auf. Doch dann werden die beiden durch Lilly's Ex-Freund Tuner (Thomas Drechsel) daran erinnert, dass es besser wäre, wenn sie ihre Affäre beenden und lediglich Freunde sind. Aber dann kommt es erneut zu einem prickelnden Moment. Was dann passiert, das sehen Sie im Video.

Mehr Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ältere Folgen der Serie ebenfalls auf Abruf bereit.