„Krisensituation“ mit NinaLeon knutscht mit Svenja! So erklärt GZSZ-Star Daniel Fehlow den Fehltritt seiner Rolle
Ein kurzer, intimer Blickkontakt gemischt mit ein paar Tropfen zu viel Alkohol und schon passiert’s: Leon (Daniel Fehlow) geht seiner Freundin Nina (Maria Wedig) fremd. Nach der erfolgreichen ersten Folge seiner Kochshow knutscht er ausgerechnet mit Produzentin Svenja. Denn die gibt ihm das, was er in seiner Beziehung aktuell vermisst: Zuneigung und Aufmerksamkeit! „Leon hat ein bisschen das Problem, dass er sich vernachlässigt fühlt“, erklärt Schauspieler Daniel Fehlow im Backstage-Interview über seine Rolle. Wie er sich Leons Fehltritt erklärt und wie es weitergehen könnte, zeigen wir oben im Video.
Daniel Fehlow: „Eines der klassischsten Beziehungsprobleme“
Arbeit vs Privatleben – diesen Kampf führen Nina und Leon gerade. Sie ist Projektleiterin geworden und hat dadurch einen großen Karriereschritt gemacht, auf den sie und auch Leon sehr stolz sind. Doch das bedeutet gleichzeitig auch, dass ihr Job aktuell an erster Stelle steht. So fühlt es sich zumindest für Leon an. Die Zeit mit Nina ist begrenzt und wenn die beiden zusammen sind, gibt’s da noch einen dritten Störenfried: Ninas Handy!
Daniel Fehlow kann die „Krisensituation“ seiner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Rolle sehr gut nachvollziehen. Auf der einen Seite will er Nina unterstützen, doch auf der anderen Seite sehnt er sich nach ungestörter Zweisamkeit. „Das ist eins der klassischsten Beziehungsprobleme, die man auf der Welt so antreffen kann“, findet der Schauspieler.
Allerdings dürfte der Kuss mit Svenja diese Krise nur noch schlimmer machen...
Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
01:20Wie geht es für ihre Rolle Emily im Kiez weiter?
01:44Laura hält es nicht mehr aus! Finden sie und John wieder zusammen?
01:50Lilly bricht den Kontakt zu Maren ab
01:40Ninas großer Traum droht zu platzen
00:57Laura und John erkennen, was sie aneinander haben
00:48Bei Johanna kommen schlimme Erinnerung wieder hoch
00:47Jo Gerner beruft den Familienrat ein
00:41Lilly und Maren liegen sich wieder in den Armen
00:50Julian konfrontiert Katrin
00:43Keine guten Aussichten für Lilly
02:28Wie geht es für Jo und Julian weiter?
00:41Erik will Matilda vergessen
03:04Wie konnte es überhaupt zum Sex von Erik und Matilda kommen?
00:47Johanna und Jonas schweben auf Wolke sieben
00:48Jo Gerner will einen Neuanfang mit Julian
00:39Erik kann Matilda nicht widerstehen? Und Toni ahnt nichts!
02:23Die witzigsten Outtakes von Iris Mareike Steen
06:40Patrick Fernandez liegt mentale Gesundheit am Herzen
00:41John will um jeden Preis seine Ehe mit Laura retten
00:43Laura will nur raus aus Berlin
02:15Julian am Abgrund
02:44Felix von Jascheroff verrät, wie es weitergeht
03:18Warum handelt Julian so egoistisch, Onno Buß?
00:43Lilly macht Maren eine krasse Ansage
02:18Jonas und Johanna gestehen sich ihre Gefühle
00:47John steht plötzlich vor Laura
01:34Wie schlagen sie sich in der „24h Geburtstags-Challenge“?
01:50Hat die Liebe von John und Laura noch eine Chance?
01:50Johanna kann nicht fassen, was Julian ihr erzählt
00:52Matilda redet ihrem Bruder Julian ordentlich ins Gewissen
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.





