Ihre Zeit bei GZSZ ist vorbeiJanina Kranz nimmt Abschied von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen, von jemandem, der im GZSZ-Kiez für ganz schön viel Wirbel gesorgt hat: Janina Kranz hat als Karla Borchert viele Intrigen gesponnen, Lügen verbreitet und am Ende sogar einen Mordplan in die Tat umgesetzt.
Nun ist Janinas Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vorbei. Im Video oben nimmt die Schauspielerin Abschied von den Fans und dem ganzen GZSZ-Team. Sie blickt zurück auf eine aufregende Zeit am Set und verrät ihre Lieblingsszene mit Kollegin Anne Menden.

Karla Borchert hat es faustdick hinter den Ohren!

GZSZ Karla
Karla hat zwei Seiten.
RTL

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Karla Borchert (Janina Kranz) für Drama im Kiez gesorgt. Als Emilys (Anne Menden) größter Fan hat sie sich ihr Vertrauen erschlichen und sich als Praktikantin bei „Vlederbag“ immer mehr heimlich in das Leben ihres Idols eingemischt. Sunny (Valentina Pahde) hat sie aus Eifersucht das Leben zur Hölle gemacht.

Als Karlas Lügen und Intrigen schließlich alle auffliegen, nimmt ihr Wahnsinn erst richtig Fahrt auf: Karla entführt Emily, weil sie mit ihr ungestört Zeit verbringen will. Doch als Emily immer wieder vor ihr zu fliehen versucht, will Karla ihr einstiges großes Vorbild ertränken.

So reagiert Janina auf fiese Hater-Kommentare im Netz

Die GZSZ-Rolle Karla hat wie kaum eine andere die Fangemeinde gespalten. Janina Kranz wurde über Social Media leider auch oft angefeindet und beleidigt. Doch Janina hat einen Weg gefunden, mit den fiesen Kommentaren umzugehen: Mit amüsanten Videos hält sie ihren Hatern den Spiegel vor. Im unteren Video haben wir die Clips zusammengefasst.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bei TVNOW schon sehen, wie die Geschichte um Karla ausgeht

Janina Kranz in ihrer Rolle Karla war das letzte Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 31. Mai 2019 im TV zu sehen. Ganze Folgen mit ihr gibt's bei TVNOW.