RTL News>Gzsz>

GZSZ: Jan Kittmann über Action-Szene - "Hätte dazu privat nicht die Eier!"

GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Jan Kittmann über GZSZ-Szene: "Hätte dazu privat nicht die Eier!"

Jan Kittmann erzählt im GZSZ-Podcast mehr zu einer ganz besonderen Szene.
Jan Kittmann erzählt im GZSZ-Podcast mehr zu einer ganz besonderen Szene.
sab, dpa, Rolf Baumgartner

Aktuell läuft es für Jan Kittmanns Rolle Tobias bei GZSZ nicht gerade rosig. Nachdem seine Freundin Katrin (Ulrike Frank) ihn betrogen hat, weiß Tobias nicht mehr, ob er seiner eigentlichen Herzensdame vertrauen kann. Er will Katrin mit einer besonderen Adrenalin-Aktion auf die Probe stellen. Wenn GZSZ-Star Jan an diese Szenen denkt, wird es ihm heute noch ganz anders, wie er im Podcast verrät.

Hier den GZSZ-Podcast in voller Länge anhören:

Jan Kittmann: "Das war sehr aufregend für mich!"

Jan Kittmann und Patrick Heinrich sind gemeinsam in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast zu Gast.
Jan Kittmann und Patrick Heinrich sind gemeinsam in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast zu Gast.
RTL

Tobias will wissen, ob Katrin ihm vertrauen kann und lenkt dafür bei einer Autofahrt auf die Gegenspur, wo ihnen ein LKW entgegenkommt. Eine riskante und gefährliche Aktion, die sich der Schauspieler nicht unbedingt getraut hätte. „Dazu hätte ich privat nicht die Eier gehabt“, so der 39-Jährige. Trotzdem war diese Szene für den GZSZ-Star eine ganz besondere Premiere: „Es war mein erstes Mal, dass ich für eine Szene ein Auto auf einer echten Straße fahre. Das war sehr aufregend für mich.“

Was Jan und sein Kollege Patrick Heinrich noch so zu erzählen haben, gibt es in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast. Reinhören lohnt sich!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besondere Szenen und plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen