30. Mai 2019 - 11:22 Uhr

SPOILER: Anne Menden kriegt „richtig Action“

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es für Emily (Anne Menden) ab dem 24. Mai 2019 richtig gefährlich. Ihre ehemalige Praktikantin Karla (Janina Kranz) möchte um jeden Preis mit ihr befreundet sein und schreckt dabei selbst vor einem wahnsinnigen Plan nicht zurück: Karla entführt Emily, um auf diese Weise alleine ungestört Zeit mit ihr verbringen zu können.

Die Dreharbeiten zu der Entführungsszene finden in einer Tiefgarage statt. GZSZ-Schauspielerin Anne Menden freut sich sehr auf den Dreh und jubelt: "Ich bin super happy und ich habe so Bock, denn endlich kriege ich wieder richtig Action!"

Wie für Janina Kranz der Dreh abläuft und wie es mit Emily und Karla bei GZSZ weitergeht, gibt es im Video zu sehen.

Bei TVNOW schon sehen, wie es bei GZSZ weitergeht

GZSZ: Emily in der Tiefgarage
Emily ahnt nicht, wer im Auto auf sie lauert.
© RTL

Die spannende GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.